Mobil für Mobilität

Unsere Aktion zugunsten der Weilheimer Flüchtlinge in dieser Woche war erfolgreich. Von Mittwoch 15.6. bis Samstag 18.6. waren wir  jeden Tag von 10-12 Uhr mit unserem S.O.S.-Stand (siehe diesen Artikel)  auf dem Tübinger Marktplatz präsent.  Viele Räder sind abgegeben worden, noch mehr Zusagen gab es, in Zukunft das übrige Rad im Asylzentrum vorbei zu bringen. Es gab viel Lob für die Aktion, aber auch Betroffenheit über die Situation der Flüchtlinge und die Gemeinheit der Rad-Vandalen.

In meinem fairen Kaufladen in der Marktgasse 12 in Tübingen können auch in den nächsten Wochen nicht mehr benötigte funktionstüchtige Fahrräder abgegeben werden und zwar täglich von 10 bis 18 Uhr.

bruno.gebhart-pietzsch@al.gruene.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: